top of page
Dr. med. Arda Yazici - Facharzt für Anästhesie und Spezielle Schmerztherapie
Praxisinhaber und ärztlicher Leiter

Dr. med. Arda Yazici

Facharzt für Anästhesiologie und Spezielle Schmerztherapie

Nach meinem Medizinstudium in Regensburg und München war ich von1998 bis 2006 in Münchner Kliniken in Abteilungen für Anästhesie und Neurologie angestellt. Januar 2004 erlangte ich die Anerkennung als Facharzt für Anästhesiologie und 2005 die Berechtigung zur Führung der Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie.  Zusätzlich qualifizierte ich mich in dieser Zeit in den Bereichen Ärztliches Qualitätsmanagement, Tauchmedizin und Psychosomatische Grundversorgung. 

Oktober 2006 erfolgte der Schritt in die freiberufliche Tätigkeit und 2007 die Übernahme eines Kassenarztsitzes. Von Beginn an lag ein Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit im Bereich zahnärztlicher und oralchirurgischer Narkosen. Seit 2008 verlagerte sich der Tätigkeitsschwerpunkt zunehmend in den kinderzahnärztlichen Bereich. Seit 2010 kristallisierte sich die Plastische Chirurgie als zweiter Schwerpunkt der Praxistätigkeit heraus. 

Nach mittlerweile bald 20 Jahren fachärztlicher Tätigkeit und über 15 Jahren Spezialisierung auf Kindernarkosen habe ich auf allgemein- und kinderanästhesiologischem Gebiet eine Kompetenz und Expertise erworben, von der mein ganzes Team profitiert.

Nach wie vor bereitet mir mein Beruf viel Freude und ich bin dankbar für das von Patientinnen und Patienten sowie Kooperationspartnern in mich gesetzte Vertrauen. Diesem kann ich nur gerecht werden mit der engagierten Unterstützung durch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ich im Folgenden vorstellen darf.

bottom of page